Grafikdesign

Grafik | Druck | Werbung | Web

Grafikdesign aus Lampertheim/Mannheim

Eine Vision jeden Tag für Kunden neu erlebbar zu machen, führt zu Markenbildung. Daher entwerfen wir nicht einfach Logos, Drucksachen und Werbung als Einzelobjekte, sondern schauen laufend darauf, dass das “Einzelne” in das Gesamtbild Ihrer Marke passt. 30 Jahre Kreation mit vielen erfolgreichen Marktauftritten sprechen für sich. Daher wissen wir, wie Unternehmensauftritte mit Energie aufzuladen sind. Die Nähe zum Thema und ein ausgeprägtes grafisches Gespür für das, was dahinter steht, herauszuarbeiten was einzigartig macht, sind unsere besonderen Stärken. Das erarbeiten eines Markenkonzepts ist deshalb immer wieder eine spannende Herausforderung.

Logo | Corporate Design | Markenbildung |

Werden Sie unverwechselbar

Wir Entwickeln | Entwerfen  | Fotografieren  | Filmen | Texten | Koordinieren

Referenzen: Beispiel Logos aus unserer Feder

Jetzt Anfragen oder Beratungstermin vereinbaren:

Grafische Elemente
Das sind Logos, Signets, Piktogramme, Illustrationen, Wappen oder ähnliche unveränderbare Elemente. Sie umfassen die verschiedenen Farbschnitte, Größen- und Anwendungsbeispiele.

Relaunch, ReDesign
Mit der Zeit ändert sich Zeitgeist, Technik und Markt, d.h. sich selbst wieder neu erfinden und sich den Gegebenheiten anpassen – Besser man kommt dem Markt zuvor, bevor man alt aussieht. 

Gestalten von Printmedien
Ein Styleguide gibt jedem kreativ schaffenden Hilfe, Drucksachen, Werbemittel und Werbeaussagen im gewünschten Stil des Hauses zu entwerfen oder zu reproduzieren: Klare Dokumentation spart Zeit, Geld und Nerven.

Klassische Printmedien 
Jedes Unternehmen setzt ein Portfolio an Geschäftsdrucken, Broschüren und Organisationspapieren ein. Diese Printmedien orientieren sich ebenfalls an den Styleguide-Richtlinien.

Corporate Design
Mit der Anwendung strukturierter grafischer Elemente tragen Sie zu einer gewissen homogenen Wirkung Ihres Unternehmens, nach Innen und Außen bei, welches in einer Markenbildung münden kann. Zu den imagebildenden Maßnahmen, dem “Corporate Identity” gehören zudem das “Unternehmens Verhalten, die Kommunikation, die Kultur, Sprache, Sinn- und Werte Definition und der Auftritt in Form von Berufskleidung.